Herzlich Willkommen auf den Internetseiten des DRK Ortsvereins Schüttorf e.V.

Wir freuen uns, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und hoffen, dass Sie auf den folgenden Seiten einen Eindruck über uns und unsere Arbeit gewinnen können. Vielleicht verspüren Sie ja während Ihres Besuches unserer Homepage die Lust aktiv und ehrenamtlich bei uns mitzuwirken. In diesem Falle scheuen Sie sich nicht davor mit uns in Kontakt zu treten, sondern nutzen Sie die angegebenen Daten zur Kontaktaufnahme. Selbstverständlich stehen wir Ihnen aber auch für weitere Fragen, Anregungen oder Kritik zur Verfügung.

Ihr DRK OV Schüttorf e.V.

Auch das DRK Schüttorf ist beim Blaulichttag dabei. Wir werden unsere Fahrzeuge ausstellen und über unsere Arbeit informieren. Sie finden uns in der Steinstraße auf dem Parkstreifen vor der Ev. Kirche.

Sie wollen helfen?

Machen Sie mit im DRK Schüttorf. Es gibt verschiedene Möglichkeiten einer Mitarbeit und Unterstützung im DRK.

Wir suchen:

• Ehrenamtliche Helfer/innen für die aktive Mitarbeit (Bereitschaft, Senioren, Jugendrotkreuz)
  • Ehrenamtliche Helfer/innen zur Unterstützung
  • passive Mitglieder/innen